“All you can eat” bei Mr. Cherng ist klasse!

Wenn ich etwas liebe, dann ist es Mr. Cherng. Und wer bitte ist das? Die richtige Frage wäre: Was ist das? Ein Restaurant, das ich ab und zu mittags besuche – und dieser Laden bietet richtitg leckere asiatische Küche. Von Sushi über Nudeln, Frühlingsrollen bis hin zu verschiedenen Fleischarten gibt’s hier alles!

Ach, was gibt es da viel zu sagen!? Mr. Cherng ist super! Ich weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll. Auf jeden Fall kam ich durch Kollegen zum Restaurant (Mein Verlag ist nur ein Katzensprung entfernt). Und deswegen bin ich so einmal im Monat zum Essen da. Öfter wäre einfach zu teuer. Wieso? Weil der “All you can eat”-Mittagstisch 9,90 kostet! Ist ja ok, aber eben nicht für JEDEN Tag.

Aber: Kommen wir zum wirklich nützlichen Teil. Was kann man dort essen? Sushi. Ich würde schätzen so ungefähr 15 verschiedene Sushi-Variationen, Nudeln, Reis, verschiedene Kokossuppen (mit Fisch und Huhn), Frühlingsrollen, frittiertes Allerlei, knuspriges Huhn, Gemüse, Eis, Erdnusssoße, Sojasoße, verschiedene andere Soßen, Salat, gebackene Banane und mehr. Und das alles zum satt essen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bekommt von mir eine eins mit Stern. Man hat eine große Auswahl und alles schmeckt sehr gut. Man sollte eben nur in seinem Magen genügend Platz lassen ;) – oder ihn zumindest weiten …

Das alles ist jedenfalls in Buffettform zu haben, was bedeutet… richtig…Selbstbedienung. Außer was Getränke angeht, die werden von den Kellnern erfragt und gebracht. Und ist ein Tellerchen leer, kann man sich sicher sein, das Personal räumt flink ab. Sehr flink. Deswegen sollte man das Besteck, das man noch für Nachschub braucht, schnell an die Seite legen.

Und wo muss man hin, wenn man das alles haben will? Zum Speersort 1, 20095 Hamburg.

Meine Bewertung resultiert aus sehr vielen Besuchen, deswegen mein allgemeiner Eindruck hier zusammengefasst.

Maximale Punktzahl pro Kategorie: 5.

Service: 3,5

Ambiente: 3

Preis: 5

Essen: 4

Raffinesse: 3

Gesamt: 4 Sterne

Related posts:

Na, anderer Meinung?

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: