Aktion: Bücher reisen durch das Land

Na, willst du ein Päckchen mit Büchern empfangen, tolle Schinken abgreifen und die leeren Plätze mit Schätzen aus deinem Regal auffüllen? Dann mach mit und schick es zum nächsten Aktionsteilnehmer!

Leseratte Glamourgirl80 hat sich was Feines überlegt. Sie packt eine Box. Nicht mit irgendwas, sondern nur mit Büchern. 18 an der Zahl. Die wandern aber nicht in den Keller, sondern sollen eine Reise durch die Republik antreten. Unspannend? Nöööö. Soll doch kein Geschenk an die Oma werden. Sondern an uns alle! An jeden, der mitmachen will – und gern liest. Denn alle, die Glamourgirl80 eine Email mit der eigenen Adresse schicken, wandern in einen Lostopf.

Und was wird da ausgelost? Die Reihenfolge, in welcher das Packet seine Wanderung vollziehen soll. Heißt: Die erste Ladung geht von Glamourgirl80 an den ersten, der die Lostrommel verlässt. Der darf dann im Päckchen wühlen und sich das Beste raussuchen, muss aber die rausgenommene Anzahl an Büchern wieder ersetzen. Dann fragt er Glamougirl80, wohin die Reise gehen soll, die den glücklichen Empfänger auslost. Und weiter geht’s!

Lust bekommen? Mitmachen! Und zwar hier!

Related posts:

Na, anderer Meinung?

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: