Der Reis ist heiß im Dschungelcamp

Die Flut ist der Ebbe gewichen. Ebbe, was den Entertainment-Faktor angeht. Denn nun hat auch Vincent alias “Der letzte große Hitzkopf” seine Pritsche geräumt, rastet aber noch einmal aus… 

Tag 14. Die Lage im Dschungelcamp: öde. Da kann Micaela Schäfer ihre Nippelpads so lange kreisen lassen wie sie will: Neuen Schwung bringen die nicht ins Camp. Man möchte nur noch rufen: „Ich bin ein Zuschauer, holt mich aus der Langeweile raus!“

Denn mit Vincent Raven räumt der letzte zuverlässige Choleriker das durchnässte Urwald-Feld – aber natürlich nicht, ohne vorher kräftig an den Nervensträngen der Mitbewohner zu zerren: Der Reis ist heiß – mindestens so sehr, wie Vincent Raven zornerrötetes Gesicht. Der Rabenflüsterer kocht vor Wut, denn er weiß: „Ein Becher Reis, drei Becher Wasser“ – diese Dosis ergibt eine Gaumenfreude. Rocco hat da aber seine Zweifel: „Hast das jetzt von der Jazzy aufgeschnappt, oder was?“, gibt er zurück. „Ich habe jetzt keine Lust über diesen Reis zu diskutieren. Ich weiß einfach, dass es so ist und fertig, Schluss!“, will Raven die Diskussion verärgert beenden.

Da würden selbst die Reis-Spezialisten von Uncle Ben’s aufgeben – nicht aber Rocco, der noch mal anheizt: „Vincent, du hast bisher hier noch nie gekocht.“ Vincent weiß den Grund: „Was soll ich kochen, wenn da jeder rumstürmt? Zuerst war’s Daniel, der stürmte, jetzt kommst du, der stürmt. Hör’ jetzt auf zu stürmen, geh’ auf’s Bett, sonst gibt’s Krach.“ Eines stürmt jedenfalls nicht: die Begeisterung für den angebrannten Reis. Das perfekte Promi-Dinner fällt damit aus! Brigitte Nielsens Bewertung: „Disgusting!“ Was soviel heißt wie ekelhaft…

“Indira & Jay Reloaded” mit Rocco und Kim?

Ailton schlemmt sich hingegen gerade in Ekstase. Der Ex-Kicker wird in die Freiheit kutschiert und beißt das erste Mal seit seiner 14-tägigen Fastenkur in einen Burger. „Ich habe Orgasmus jetzt. Orgasmus. Das ist besser wie Sex mit eine Topmodel. Das ist geil, das ist geil“, betont er völlig berauscht und wirft den Kopf in den Nacken.

Rocco und Kim sind von solchen Gefühlen meilenweit entfernt. Sie erleben die erste Krise ihrer Teenie-Romanze. Kim räumt mit Rocco ihre Spielwiese zusammen, doch nach Meinung des Ochsenknecht-Sprosses packt sie nur halbherzig an: „Dafür muss man sich auch bewegen“, motzt er Kim an. „Ey, du kannst auch normal mit mir reden“, ärgert die sich. „Du bist echt eine Zicke“, blökt Rocco zurück und Kim kontert: „Sprich einfach nicht mit mir.”

Fünf Minuten später sind „Ochsenkowski“ wieder eins. Zu zweit geht’s dann zur Schatzsuche und damit in einen Waschzuber. Daneben liegt ein Stück Seife, in der ein Schlüssel eingegossen ist. Die Aufgabe: Sich so lange gegenseitig einseifen, bis der Schlüssel frei liegt. Das ist ein Kinderspiel – und damit leicht zu schaffen für die beiden.

Was für ein verzweifelter Akt von RTL: Man lässt ihnen ein Schaumbad ein, um die Flammen zum Lodern zu bringen, doch es will einfach nicht zündeln. Bis auf die üblichen Kindereien passiert nichts (Kim: „Nicht kitzeln.“ Rocco: „Ich hab nicht mal was angefasst.“). „Jay & Indira Reloaded“ wird es wohl nicht geben.

Aber vielleicht kommen Heidi Klum und Seal ja wieder zusammen!? Hä? Was haben die jetzt damit zutun? Dieses Ex-Paar ist der Grund, warum die Camper kein Extra-Leckerli bekommen. Denn die Urwald-WG öffnete den Koffer, dessen Schlüssel Rocco und Kim sich zuvor erseift haben. Um an ihre Überraschung zu kommen, müssen sie beantworten, welches Promi-Paar sich während ihrer Dschungel-Zeit getrennt hat: A: Heidi Klum und Seal oder B: Bettina und Christian Wulff.

Für alle ist klar: Das kann ja nur Antwort B sein. Tja, und damit liegen sie leider daneben. Eine gemeine Frage aber auch. Wer hätte schon mit dieser Trennung gerechnet? „Ex-Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Micaela jedenfalls nicht. Die ist völlig perplex: „Oh nein, Heidi Klum und Seal. Das hätte ich nie im Leben gedacht.“ Vielleicht muss sich Micaela heute ja auch trennen – vom Camp. Gestern zählte sie zur Fraktion „Vielleicht“.

Related posts:

Na, anderer Meinung?

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: