Die Bücherrundreise-Box ist angekommen!

Juhuuu! Riiiiesengrooooß war meine Freude gestern! Warum? Weil das Bücherschlaraffenland höchstpersönlich via Post bei mir ankam.

Ich habe nämlich endlich die Bücherrundreisebox von Glamourgirl80 bekommen. Kennt ihr noch nicht, diese Aktion? Na, dann habt ihr aber was verpasst. Miri hat nämlich eine wundervolle Sammlung mit Büchern zusammengestellt, die jetzt auf Wanderschaft durch das Land geht. Jeder kann mitmachen, nimmt sich eine bestimmte Anzahl an Büchern heraus, muss sie aber wieder ersetzen. Dann wird das Packet weitergeschickt – an den nächsten, der sich freut.

20 Bücher waren drin. Acht Stück habe ich herausgenommen und durch acht Romane wieder ersetzt.

Ab sofort leider nicht mehr verfügbar: “Das grobmaschige Netz” von Hakan Nesser, “Ich hab’ dich im Gefühl” von Cecilia Ahern, “Im Bann des Dunkeln” von Kat Martin, “Nijura, das Erbe der Elfenkrone” von Jenny-Mai Nuyen, “Winterkartoffelknödel” von Rita Falk, “Wo kein Zeuge ist” von Elisabeth George, “Die Plage” von Charlie Huston, “Der Außenseiter” von Minette Walters. Allesamt Romane, die sich wirklich toll anhören! Ich freue mich schon sehr darauf, sie zu lesen :).

Neu im Programm sind Bücher aus den Genres Romantik, Fantasy, Thriller, Unterhaltendes und Krimi.

Da haben wir einmal “Maria, im schmeckt’s nicht” von Jan Weiler (wurde auch verfilmt, allerdings nicht komplett buchgetreu). “Schattenblut” von Rebecca Abrantes. “Ascheherz” von Nina Blazon.

“Der Prinzessinen-Mörder” von Andreas Fohr, “Kalter Süden” von Liza Marklund und “Ich weiß, du bist hier” von Laura Brodie.

Zuguterletzt: “Pastworld” von Ian Beck und “Mängelexemplar” von Sarah Kuttner.

Ich bin sehr gespannt, wer sich meine Bücher angelt und wem ich die Box schicken darf.

Related posts:

Na, anderer Meinung?

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: