Fakten über mich

Miss Passiflora hat alle, die mitmachen wollen, getaggt :). Da fühle ich mich doch gleich angesprochen und beantworte einfach mal diese 21 nachstehenden Fragen.

1. Beschreibe Dich in drei Wörtern! Humorvoll, nachdenklich, lebensfroh

2. Wie fühlst Du Dich, wenn Du mit der Kamera sprichst? Täte ich es, würde ich mich wohl bekloppt fühlen. Obwohl: vielleicht auch nicht. Denn dann wäre ich wohl bekloppt. Also: Ich spreche nur mit Menschen oder Tieren.

3. Was magst Du nicht an Deinem Aussehen?
 Meine dünnen Schnittlauchlocken! Ich hätte gern eine füllige Wallawalla-Mähne, aber ich glaube, diesen Wunsch kann ich einmotten. Schließlich werde ich älter und älter und ganz alt. Da fallen die Haare dann höchstens raus.

4. Ohne welches Produkt willst Du nicht rausgehen? Meine Handtasche. Ohne sie fühle ich mich nackedei!

5. Machst Du etwas, obwohl Du es nicht kannst? Wenn ja, was? Ich mache ständig Sachen, die ich nicht kann. Ich kann zum Beispiel manche Gegenstände nicht aus dem Schrank holen, weil sie zu weit oben stehen. Trotzdem stelle ich mich auf die Zehenspitzen und versuche die Dinge mit den Fingerkuppen zu greifen. Meist landet das ganze Zeug dann auf meinem Schädel.

6. Was würdest Du gerne an Dir ändern, tust es aber nie?  Eigentlich versuche ich immer alles zu ändern, was mich an mir stört. Aber: Ich mag zum Beispiel meine feinen Haare nicht, kann sie aber nicht dicker zaubern, daher bleiben sie eben so, wie sie sind ;D.

7. Was magst Du nicht an anderen Menschen? Arroganz, Unzuverlässigkeit, negative Grundeinstellung, Lethargie, Falschheit.

8. Nenne vier Dinge, die Du gerne machst! Schokolade essen – okay, gutes Essen generell, verreisen, schreiben, shoppen.

9. Gibt es ein Kleidungsstück, welches Du nicht magst, aber trotzdem trägst? Nä, sowas gibt’s definitiv nicht bei bei mir, würde mich total unwohl fühlen. Ich hasse zum Beispiel Haremshosen, waren ja mal mega-modern. Würde ich niemals tragen. Die können soviel in sein, wie sie wollen. Ich bin nun mal kein Mode-Opfer ;).

10. Wie wichtig ist Dir das Aussehen? Ich bin eitel. Und das heißt: Bevor ich ausgehe, kann ich teilweise Stunden vor dem Kleiderschrank stehen, Klamotten rauszerren, anprobieren, unglück sein, weiter zerren und irgendwann zu mir sagen: so ists okay. Manchmal geht’s aber auch schneller. Alles tagesformabhängig.

11. Gibt es etwas was Du sammelst? Darf ich auch Schuhe nennen? Ansonsten gibt’ da nicht so viel. Mit Briefmarken und Panini-Bildchen kann man mich jagen. Da fällt mir ein: vor Jahren habe ich mal Hüte und Mützen gesammelt – und auch getragen ;)

12. Was tust Du wenn Dir keiner zuschaut? Rumlümmeln.

13. Welche Farben trägst Du gerne auf Deinen Nägeln? Rosé.

14. Nenne drei Dinge, die Dir am anderen Geschlecht gefallen! Ehrlichkeit, Authentizität, einfach auch mal Schwäche zeigen. Ein eigener Stil, ohne gleich wie ein bunter Hund aufzufallen.

15. Mit was kommst Du nicht klar? Siehe Nummer 7.

16. Welche berühmte Person bewunderst Du? Genies zum Beispiel, egal ob berühmt oder nicht berühmt. Es ist wirklich faszinierend, was der Kopf alles so anstellen kann. Zappe ich zufällig oder geplant in Reportagen über solche Menschen rein, kann ich nur staunen und sagen: das will ich auch! Was Schönheit betrifft, bewundere ich Audrey Hepburn.

17. Was ist Deine größte Angst? Dass die Menschen, die ich liebe, irgendwann nicht mehr da sind.

18. Was bedeutet Glück für Dich? Das ist schwer in Worte zu fassen. Meistens sind es einzelne Momente: in der Sonne auf dem Balkon zu sitzen mit duftenden Blumen um mich herum und einem Eiskaffee in der Hand. Im warmen, glasklaren Meer zu schwimmen und auf den weißen Puderzucker-Strand zu blicken. Leckeres Essen genießen.

19. Was planst Du schon lange, aber hast es immer noch nicht gemacht? Och, da gibt es viel. Ich wollte  zum Beispiel schon immer mal einen Yoga-Kurs machen und mein Französisch aufpolieren.

20. Nenne etwas Merkwürdiges über Dich! Wenn irgendwas Lustiges passiert oder gesagt wird, lache ich mich noch Stunden später darüber kaputt, was wiederum andere Menschen amüsiert ;).

21. Wen taggst Du? Glamourgirl80Mascha, Herba und DieMissMini.

Related posts:

Na, anderer Meinung?

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: