Hilfe: Nymphensittiche und Bourkesittiche suchen ein neues Zuhause!

Ich brauche eure Hilfe, ganz dringend! Bitte lesen und teilen.

UPDATE: DIE TIERE HABEN EIN ZUHAUSE GEFUNDEN! Vielen Dank für eure Unterstützung!

Hallo zusammen,

meine Mutter kann sich aufgrund eines Unfalls nicht mehr um ihre beiden Nymphensittiche (5 & 8 Jahre alt) und zwei Bourkesittiche (6 Monate & 3,5 Jahre) kümmern – allesamt sehr liebe Tiere. Sie muss sie leider weggeben, was ihr wirklich extrem schwer fällt.

Die Vögel hatten immer sehr viel Freiflug, waren viel mehr draußen als im Käfig. Daher wäre ich froh, wenn sie vielleicht in einer Voliere unterkommen könnten – gern auch mit vielen anderen Vögeln. Die Tiere sind fest verpaart, deswegen gebe ich sie nur in „Zweierteams“ ab – oder gern auch alle vier zusammen.

Mein Aufruf ist sehr dringend, gern auch bitte teilen. Vielleicht kennt ja jemand jemanden, der jemanden kennt…?

Die Bourkesittiche kann ich erst am Freitag knipsen, sie sind aber naturfarben (klicken: sehen in etwa so aus) – alle beide! Sie sind so groß wie Wellensittiche und sehr ruhig.

Die Tiere können in Bremen oder Hamburg abgeholt werden. Ich kann sie natürlich auch bringen, allerdings eben nur innerhalb dieser beiden Städte, weil ich leider kein Auto habe.  Bitte nach Absprache, weil ich sie einfangen und dafür von Hamburg nach Bremen mit dem Zug düsen müsste. Meine Mutter würde es allein nicht schaffen. Bitte unter nathaliesbistro@googlemail.com melden. Dann können wir alles weitere abklären. Alle, die mich persönlich kennen, haben ja meine Nummer und dürfen mich natürlich auch anrufen ;)

Vielen, vielen lieben Dank für eure Unterstützung!

Nathalie

Na, anderer Meinung?

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: