Jennifer Lopez will (mal wieder) vor den Traualtar!

Zum ersten, zum zweiten, zum dritten… nein, sogar zum vierten Mal will Jennifer Lopez ins Brautkleid schlüpfen. Und wer hat’s verpetzt? Der Cavalli war’s. Der Roberto Cavalli! Denn er will Nadel, Faden und Schere höchstpersönlich anlegen. Nicht an J.Lo! Er will ihr Hochzeitskleid designen!

Verwirrt oder nicht verwirrt – das ist hier die Frage. Warum ich sie stelle ? Nunja, Roberto Cavalli tippte ein paar Sätze bei Twitter ein, die für Sirnrunzeln, Gelächter und fragende Blicke sorgen: Und zwar, dass Jennifer Lopez( 42) wohl ihren 18 Jahre jüngeren Toyboy Casper Smart (24) heiraten wolle.

Martakis_jennifer_lopez.jpg: Universal Music Greece, uploaded on their behalf by Bratopoulosm, derivative work: Truu, Wiki Commons
Martakis_jennifer_lopez.jpg: Universal Music Greece, uploaded on their behalf by Bratopoulosm, derivative work: Truu, Wiki Commons

In dürftigem Englisch “zwitscherte” der Designer: „Heute Jennifer Lopez ruft mich an…Sie bittet mich ein besonderes Kleid zu entwerfen. Für ihre nächste Hochzeit! Welche Farbe …was rätst du mir? Ich denke… rot wie Feuer.” Ja, das passt. Wie Feuer. Wie Leidenschaft. Wie Reinsteigern. Wie… kann sich doch jeder denken, oder? Denn eine Sache pflastert den Lebensweg von La Lopez so dick, wie nichts anderes: gestorbene Ehen.

Okay, schön, schön. Allerdings muss das doch nicht stimmen, was der alte Designer da von sich gibt, mag der eine oder andere denken. Vielleicht hat er ja Demenz. Oder vor dem Twittern ein paar Gläschen Rotwein gezwitschert? Könnte natürlich sein. Oder er macht einen Scherz? Auch möglich. Doch nun ziehe ich aber mein Ass aus dem Ärmel: Er verriet 2007 auch J.Los Schwangerschaft. Daher: Cavalli ist eine zuverlässige Quelle. Außerdem wird schon länger spekuliert, die Latina plane ein kleine und feine Zeremonie auf Hawaii, um mal wieder einen Ringtausch vollziehen zu können. Endlich. Ich bin schon ganz gespannt, wann sie sich scheiden lassen wird. Und ich brauche weder Kaffeesatz noch Glaskugel, um zu prophezeien: Diese Ehe wird keine zwei Jahre dauern…

Related posts:

Na, anderer Meinung?

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: