Kurz zu meinem Geburtstag…..

Gestern war der 7. Mai – und das hieß für mich: wieder ein Jahr älter! Aber nicht nur das. Ich hatte auch einen wunderschönen Abend mit meinem Freund. Hier ein kleiner Eindruck.

Mein Geschenk: Viele, viele Flaschen Rotwein aus vielen verschiedenen Ländern und Preiskategorien. Sie stehen in einem Picknickkorb, den ich auch noch bekommen habe. Dazwischen drapiert: Kaffeeproben aus fernen Anbauländern und ein Buch: “Wein für Dummies”. Mein Geschenk stand unter dem Motto: Genuss-Weltreise. Ich habe mich sehr, sehr gefreut, denn ich liebe Rotwein.

Hinterher gab’s lecker Essen. Eine Freetstyle-Eigenkomposition vom meinem Schatz. Kleine Lammsteaks überbacken mit einer Mischung aus Ei, Käse, Lauchzwiebel, Tomate, Salbei und Champignons. Dazu gab’s Rosmarin-Kartoffeln. Den Nachtisch haben wir vergessen zu fotografieren, aber er war extrem lecker! Zum Hauptgang gab’s eine fantastischen Rotwein aus der geschenkten Sammlung! Den stelle ich die Tage noch hier ganz genau vor, denn er ist wirklich, wirklich herrlich!

Related posts:

Na, anderer Meinung?

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: