“Let’s Dance”-Affäre mit Massimo? Rebecca packt aus!

Klappe, die Zweite: Geht da was bei den Tänzern? Zwischen Massimo und Rebecca? Wer weiß das schon. Der Deyle doch. Oder nicht? Tjaaa, das weiß man eben nicht. Dafür weiß Rebecca mehr. Und Massimos Frau noch mehr. Nix verstehen? Hier gucken.

Massimo & Rebecca – brennt hier eine Leidenschaft, die Leiden schafft? Was? Jahaaa. Die beiden sind eigentlich fest verbandelt. Doch ihre Partner könnten nachts in die Kissen heulen, während die anderen Hälften gerade gemeinsam die Puppen tanzen lassen…

Auch “Let’s Dance”-Moderatorin Sylvie van der Vaart will’s ganz genau wissen, denn die angebliche Liebelei zwischen Rebecca und Massimo macht mehr Furore als der Abtanz von Mandy Capristo. Rebecca gibt in der vergangenen Sendung zu: Naja, nee, die Sache ist die: Sebastian und ich haben uns vor Wochen getrennt. Das hatte viele Gründe – aber nicht Massimo.”

Aha, also doch keine verhängnisvolle Affäre? Soso. Dabei hatte Rebeccas Ex Sebastian Deyle sich doch bei “Bild.de” ausgeweint : “Sie hat mich mit ihrem Tanzpartner Massimo betrogen. Ich habe sie inflagranti erwischt.“

Massimos Frau Tatjana Sinató glaubt nicht an den Sprung an die Seite einer anderen: “Ich bin doch eine attraktive Frau”, erklärt sie gegenüber “Bild.de”. Und auch andere Qualitäten habe sie: “Wir haben ein tolles Sexleben. Kinder sind in Planung.” Wunderbar! Toll! Befriedigend!

Für Madame Sinató, selbst Tänzerin, ist klar: “Dieser Typ will sich nur wichtig machen, weil ihn niemand mehr kennt.“ Na, wer wird denn sowas denken…Tztztz…

Related posts:

Na, anderer Meinung?

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: