NEWS! NEWS! NEWS!

Hallo Ihr Lieben,

Ja, ich habe lange nichts mehr gebloggt. Ja, ich habe euch vermisst.  Und nein, ich höre nicht auf. Ganz im Gegenteil.

Ich habe mir viele Gedanken gemacht, in welche Richtung sich dieser Blog entwickeln soll und fand, dass er mit zu vielen Themen bestückt war.  Von Kolumnen aus dem Leben, bissigen Promi-Geschichten, satirischen TV-Showrückblicken, leckeren Rezepten, modischen Errungenschaften, Reiseberichten, Wohn- und Dekobeiträgen, Kinorezensionen und Specials zur Hochzeit war alles vertreten. Zuviel wie ich meine.

Ja, ich schreibe gerne. Ich liebe es. Aber irgendwie finde ich, sollte ich mich stärker fokussieren – auch wenn mir die Fingerkuppen brennen und ich am liebsten jede Story in die Tasten hauen würde.

Daher habe ich radikal ausgemistet und umgebaut. Das Ergebnis ist ein zweiter Blog rund um das Thema Food. Ich habe ihn Schlemmerella getauft! Ihr könnt ihn ab sofort besuchen, das Buffet ist eröffnet.

Aber was passiert jetzt mit Nathalies Textstube? Der Blog bleibt, widmet sich aber ausschließlich Themen rund um Promis, TV, Kino, Serie, Kolumnen über das Leben und dem Special „30 Tage ohne…“  (z.B. ohne Fleisch, ohne Alkohol,  ohne ein schlechtes Wort zu verlieren).

Ich denke, so hat das Ganze mehr Struktur, was mir persönlich einfach wesentlich besser gefällt. Und was habe ich sonst noch so getrieben, die letzten Wochen? Geheiratet und Urlaub gemacht :)

Na, anderer Meinung?

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: