Welches “Wild Girl” ist dein Liebling?

Ab übermorgen wird gezickt, gejammert, geheult – und schonungslos intrigiert. In der trashigsten Trashshow seit dem Dschungelcamp: “Wild Girls auf Highheels durch Afrika”. Ich freu mich drauf.

v.l.: Fiona Erdmann, Sara Kulka, Sarah Knappik, Barbara Engel,  Jordan Carver, Senna Gammour,  Ingrid Pavic, Sophia Wollersheim, Conchita Wurst, Miriam Balzcerek (c) RTL
(c) RTL

Die Besetzung dieser Show ist top! Sogar over the Top. In jeglicher Hinsicht, denn genau das ist die Maxime dieser 12 schrill-schrägen Plastik-Besen. Was für ein Coup von RTL, die Avantgarde der totalen Trivialität zu vereinen.

Es wird ein Gipfeltreffen der Stumpfsinnigkeiten dank sorgfältig erlesener scharfzüngiger Z-Prominenz. Am 10. Juli, 20.15 Uhr, geht’s auf RTL los. Die Wochen danach läuft die Show immer um 21.15 Uhr.

 

Doch wer ist die Nummer 1? Wer hat das Potenzial, das Wüstencamp und somit den “Goldenen High Heel” zu gewinnen? Hier habe ich die Trash-Queens samt Zickenfaktor schon einmal alle vorgestellt.

Related posts:

Na, anderer Meinung?

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: