Welche Bachelor-Kandidatin soll die letzte Rose bekommen?

Morgen knutscht sich der Bachelor durch die “Dream-Dates”! Und alle drei Mädels schwärmen so sehr vom Paule – und sind, haach soooo verliebt. Sissi, Anja und Katja – wer soll den Bachelor kriegen?

Drei ungleiche Frauen, drei grundverschiedene Dream-Dates – und nur ein Paul. Da hat er jetzt die oft zitierte Qual der Wahl.

Die wilde Katja ist scheinbar nicht wirklich ausgelastet, denn sie kennt nur ein Thema: Sex, Sex, Sex – in allen Formen und Farben. Der Geschlechtsakt wird penetrant penetriert: “Ich hatte schon mal einen Dreier”. “Ich steh’ auf Sexdates”. “Ich mag mittags einen Quickie”. Ende der Zitate. Wie ernst kann man die 26-Jährige nehmen? Sie nimmt sich offenbar selbst nicht für voll, denn nach jedem Satz kringelt sie sich fast vor Lachen – wie eine 12-Jährige im Sexualkundeunterricht. Irgendwie gaga. Hält vielleicht ein RTL-Mann im Hintergrund ein Schild hoch, auf dem diese Sätze stehen? Alles heiße Luft – und Katja nur lauwarm?

Einzelfotos (c) RTL / Stefan Gregorowius
Einzelfotos (c) RTL / Stefan Gregorowius

Kandidatin Nummer zwei heißt Anja, könnte vom Weitem aber auch eine Juanita oder Salma sein. Hossa ist die rassig! Langes dunkles Haar, formvollendete Kurven, dunkler Teint. Kommt man dann näher, sieht man: Es ist eben doch nur eine Anja (27), die eher aussieht, als nicke sie öfter mal für längere Zeit auf der Sonnenbank ein. Trotzdem: Anja ist genau Pauls Typ, wie er nie müde ist, zu betonen. Laut Paul ein “Hot Chick” (Heißes Hühnchen – nein, kein Gericht, nur eine Bezeichnung für eine sexy Maid ;) ).

Und wo wir gerade bei Hühnern sind, eines fehlt noch im Körbchen: Sissi (23) – die blonde Unschuld vom Lande mit Kulleraugen. Typ: natürlich, rein, lieb. Sissi möchte man(n) irgendwie beschützen, weil sie sooo süß ist. Über die haben sich sämtliche Bachelor-Kandidatinnen nie besonders dolle das Maul zerrissen. Eigentlich ist sie das komplette Gegenteil von Anja – und damit doch Außenseiterin, oder? Nein. Man merkt: Zwischen Bachelor und Sissi knistert’s – und da lässt sich Paule auch nicht von ihren starken Brüdern abschrecken…

Hier geht’s zur Umfrage:

Related posts:

Na, anderer Meinung?

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: